Liebe Sportfreunde,

ich weiß, dass es nun recht kurzfristig ist, aber eine höhere Macht hat verhindert, dass Ihr früher informiert werden konntet.

Hier also die Einladung für den Mittwoch, den 16.05 in den Versammlungsraum der Panndorfhalle.

Die Versammlung beginnt 18:00 Uhr und ist auf zwei Stunden angesetzt.

Agenda

  1. Auswertung Saison 2017/2018
  2. Mannschaftsaufstellungen für die Spielserie 2018/2019
  3. Zurückziehen von Mannschaften bzw. Antrag auf Klassenerhalt stellen
  4. Mannschaftsführer, Trainingstage, Heimspieltage und Zeit festlegen
  5. Teilnahme an der Pokalrunde
  6. Sonstiges.

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft findet am 26.05.2018 statt.

Es wird keinen Herren A und Herren B Wettbewerb geben. Aufgrund der schwachen Beteiligung im Herren B - Turnier (Kreisliga und Jugend) in den letzten Jahren, wird dieses nun nicht mehr veranstaltet.

Es gibt also nur noch ein Herren - Turnier, bei dem alle mitspielen können.

Die Verpflegung hat in den letzten Jahren immer hervorragend funktioniert!

Wer dieses Jahr etwas dazu beitragen möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Jede helfende Hand ist gern gesehen.

Bitte beachtet die Termine zur Anmeldung und die Start-Zeit am Samstag!

Überzeugender Auswärtssieg bewahrt Aufstiegshoffnungen

Am Sonntag, den 18.03.2018, trafen die beiden Aufstiegsaspiranten in der Saalfelder Mehrzweckhalle aufeinander. Die deutlich bessere Ausgangslage konnte dabei die gastgebende Mannschaft aufweisen.

Heute fanden in den Nachwuchsaltersklassen die Kreisranglisten statt. Der VfL ist wieder einmal überzeugend aufgetreten und hat 3 von 4 erste und 4 von 4 zweite Plätze belegt.

Hallo zusammen,

auf Grund der Information von der Stadtverwaltung muss das Montagstraining vorerst abgesagt werden. Das gilt auch für die kleine Halle 17.30 bis 19.30 Uhr.

Allerdings vermute ich, dass die Reparatur am Montag abgeschlossen wird. Ich werde am Montag telefonischen Kontakt mit der Stadtverwaltung und dem Hausmeister der Schule halten um kurzfristig darüber zu informieren, ob das Training am Montagabend stattfinden kann. Die Information werdet ihr auf dem gleichen Weg erhalten wie mit dieser Nachricht.

Wenn ihr am Montag nichts von mir hört, bleibt die Halle auch am Abend geschlossen.

Ob eine Möglichkeit besteht die Tische für das Abendtraining in der kleinen Halle aus der TH der Regelschule zu holen kann ich nicht beantworten.