Zum Jahresabschluss stand für unsere Nachwuchsspieler noch einmal die Landesmeisterschaft in Bad Blankenburg auf dem Programm bevor es für den Rest des Jahres dann etwas ruhiger laufen sollte und sich alle mit Weihnachten eine wohlverdiente Pause gönnen können. (Der Stress liegt hier ja erfahrungsgemäß bei den Eltern ;)

Vor Start des Turniers wurden wir zusammen mit anderen Vereinen aus Gera für die gute Jugendarbeit der letzten Jahre ausgezeichnet. Der Nachwuchsförderverein Thüringer Tischtennis e.V. ehrt damit ausdrücklich noch einmal das Engagement von Klaus Hiller, Niclas Sell, Kevin Klauke und all der anderen Helfer und Übungsleiter der letzten Jahre.

Für Lennard, Sammy, Eric und Marius hat dieses Turnier noch einmal die Möglichkeit geboten wichtige Erfahrungen gegen die besten Vereine in Thüringen zu sammeln. Hauptknackpunkt bildet immer noch bei allen der konzentrierte Start in ein Turnier und die innere Ruhe bei engen Sätzen.

Ich Nutze das hier gleich auch um allen Sportfreunden, die nach Abschluss der Punktspiele sich nicht mehr in die Halle trauen, allen Eltern und natürlich allen Jugendlichen ein frohes und besinnliches Weihnachten zu wünschen.