Nach dem Ende aller Punktspiele für dieses Jahr steht immer noch einmal die Landesmeisterschaft als Abschluss für unseren Nachwuchs auf dem Plan. Durch eine Krankheitswelle, die wohl grade durch Thüringen rollte, war Sammy leider für dieses Turnier ausgeknockt. Damit kämpfte dann Marius bei U19 alleine und in seinem ersten Einzel sollte nicht wirklich etwas gelingen. In seinem zweiten Spiel gelang ihm dann ein starker Sieg, jedoch verpasste er so durch die besondere Gruppenkombination mit einem zu schlechten Satzverhältnis der Einzug in die KO-Phase.

Bei U13 wurde Moritz, auch noch etwas gesundheitlich angeschlagen Gruppenzweiter und verlor knapp sein erstes KO-Einzel.

Am weitesten setzte sich zweifellos Alex bei U11 durch. Mit einer Vielzahl erlaufener Bälle wurde er Gruppenerster und schaffte es bis ins Viertelfinale. Weiterhin konnte er mit einem Sportfreund aus Pößneck den 3. Platz im Doppel erreichen.

Für beide handelt es sich immer noch um die erste Turnierserie und beide können nächstes Jahr auch nochmal in ihrer Altersgruppe antreten. Dann hoffentlich auch wieder mit Lennard, der sich dann im zweiten A-Schülerjahr befinden wird.