Bei den Mini Meisterschaften im Kreis Gera konnten sich unsere frischen Anwärter für eine Schülermannschaft hervorragend schlagen und ausprobieren, was in den letzten Monaten im Training alles gelernt wurde.

Cedric gewann bei den kleinsten das Turnier sehr souverän und ließ, bis auf einen Gegner den anderen Kindern wenig Chancen.

1. Platz

In der mittleren Altersgruppe schaffte es Theo etwas überraschend durch viel Laufarbeit und Kampf in langen Ballwechseln bis in das Halbfinale, wo er dann gegen den späteren Turniersieger verlor.

3. Platz

Bei den älteren hatte Noah ein paar mehr Probleme. Er spielte zwar schon viele technisch gute Kombinationen mit Topspin aber auch viele Bälle etwas überhastet, wodurch ihn die KO-Runde leider verwehrt wurde. In seinem letzten Gruppenspiel konnte er sein Spiel dann wirklich umstellen und gewann hier dann dafür sehr überlegen.

3. Platz Gruppe

Raphael gelang bis ins Finale der "Großen". In sehr knappen Sätzen fehlte ihn etwas das Glück und noch eine Rückhand, um den Gegner unter Druck zu halten.

2. Platz

Eine sehr gute Leistung von allen und eine sehr disziplinierte Truppe.