WK 4

Nach der Teilnahme in Berlin im letzten Jahr hat es die Schulmannschaft vom Zabel Gymnasium ein 2tes Mal geschafft, in Thüringen Meister zu werden. Vertreten durften unseren Verein in der Wettkampfklasse 3 (Jahrgang 2008 bis 11) wieder Lennard zusammen mit Laurenz Schweiger vom TSV Rüdersdorf, der einmal die Woche unser Training besucht. Besonders stolz sind wir auf die Auswahl vom Gymnasium Rutheneum. In der Wettkampfklasse 4 kämpfen hier die jüngeren Jahrgänge der Schulen gegeneinander. Höher wie Thüringen geht es allerdings noch nicht. Für die Mannschaft spielten von uns Moritz, Jaro, David, Edward und Constantin mit Tammo Berger vom Gera LSC, der sich unserer Trainingsgruppe ebenfalls vor kurzen mit angeschlossen hat. Auch hier gewannen die Jungs den Titel in Thüringen.

Herzlichen Glückwunsch.

WK 3